Dienstag, 15. Februar 2011

Hallo

Guten Abend allerseits.
Da ich ja schon seit geraumer Zeit unter dem Namen Pedant0815 in diversen Foren meinen mal mehr, mal weniger qualifizierten Senf zu diversen Themen gebe, habe ich mich jetzt endlich dazu durchgerungen, einen eigenen Blog zu schreiben.
Mir bietet das die Möglichkeit, meinen Senf auch dann zu einem Thema zu geben, wenn darüber gerade nicht in einem "meiner" Foren diskutiert wird.
Euch bietet es die Möglichkeit, direkt mit mir in Verbindung zu treten und mir eure Gedanken per eMail oder per Kommentar im Blog mitzuteilen.

Ich bitte um Höflichkeit und das Wahren allgemeiner Netiquette.

>ped

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Blog nach 5 Beiträgen schon am Ende?
    Und ich dachte immer, Pedanterie lebt vor allem von seiner Aufdringlichkeit.
    Wo sind die philosophischen Beobachtungen, die ins Detail gehen? Wo die kleinen Hinweise zur gesellschaftlichen Entwicklung? Wo bleibt die Genauigkeit im Denken? Da muss sich doch endlich mal präzise etwas tun, sonst sehe ich einer ausufernden Verlotterung unserer Welt entgegen.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast - teilweise - Recht.
    Ich schreibe zu wenig und gelobe daher Besserung. Aber die Menge an Beiträgen, die ich mir zu Anfang zugetraut habe, werde ich nicht einhalten können.
    Ich glaube jedoch nicht, dass ich oder wir die Verlotterung unserer Welt damit aufhalten können. Nur sollten wir dennoch nicht müde werden, den Untergang des Abendlandes zu kommentieren.
    Es soll ja keiner glauben, es würde keiner mitbekommen.

    >ped

    AntwortenLöschen